"Der Höhepunkt meiner Komödie ist die absolute Finsternis"

(Thomas Bernhard)

„Schreiben heißt, sich an Dinge erinnern, die nicht geschehen sind.“
(Suri Hustvedt)

Donnerstag, 27. März 2014

Wie ein kleiner 1. Preis:
Bei über 600 Einsendungen unter die besten 25 zu kommen, ist ein toller Erfolg -
gerade bei einem so renommierten Krimi-Preis und Verlag
 

Ein kleiner Auszug aus meiner Geschichte "Das dreckige Schwein":
 
„Es war wie in diesem Film von Hitchcock. Der mit der Dusche, du weißt, welchen ich meine. Suse hatte das Messer in der Hand, die Hände blutverschmiert, auch ihr T-Shirt und auf dem Boden … oh, Chris, das werde ich mein Lebtag nicht vergessen.“ Jetzt hatte das dreckige Schwein seine Tochter nicht nur betrogen, dachte er verbittert, sondern sie auch noch zur Mörderin gemacht.

Das Buch ist über den Buchhandel zu bekommen. Titel: "Heute Hier, Morgen Mord". Fischer Verlag, Frankfurt. Die besten Einsendungen zum Agatha-Christie-Krimi-Preis 2014. Herausgegeben von Cordelia Borchardt und Sabine Thomas. Preis 7,49

Keine Kommentare: